Unser Unternehmen

bild-unternehmen

VOM STRAND ZUM SHIRT.

beach heroes . . .

. . . das bin ich, Katja Winterhalder. Mit meinem Mann und unseren zwei Kindern lebe ich in Hamburg. Als Grafik Designerin arbeitete ich nach dem Studium viele Jahre als Kreativ-Direktorin in verschiedenen großen Werbeagenturen. 2001 zog es uns in die Ferne, nach Kanada. Dort lebten und arbeiteten wir 7 Jahre lang in Montreal. Unsere beiden Kinden sind auch dort geboren – kleine Kanadier! Meine große Leidenschaft: Mit „Sack und Pack” zu allen Stränden dieser Welt reisen.

2004 erkrankte ich selber an Hautkrebs. Seitdem beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema UV-Schutz. Sonnenschutzkleidung ist für mich und meine Familie unentbehrlich, weil sie sicherer und praktischer ist als NUR Sonnencreme. Das ist besonders dann der Fall, wenn man sich oft und lange am Strand und in der Sonne aufhält. Ich meine: Wer hat schon Lust den ganzen Tag mit der Sonnencremeflasche hinter den Kids herzulaufen?

Gerade in Deutschland muß noch viel Aufklärung zum Thema „UV Kleidung ist die beste Hautkrebsprävention“ stattfinden. Dafür mache ich mich stark und deshalb habe ich 2011, mit besonderer Unterstützung meiner Schwester Tina, das Label beach heroes! ins Leben gerufen.

Sonnenschutzkleidung muß qualitativ hochwertig sein und gut aussehen. Nur dann können kleine und große Strandhelden die Sonne unbeschwert genießen!